Da ein Sniper mit seiner Primären Waffe meist wenig Feuerrate hat da er meist eine Einzelschuss waffe  besitz ,braucht er eine sekundere waffe sobald der gegner so nahe ist das er Schießen kann oder wen er ein Gebäude Stürmen muss da seine waffe oft zimlich lang ist.

Hier ein par möglichkeiten:

Pistole

Kompaktversion einer Waffe

Die waffe sollte klein und Kompackt sein damit man sie leicht transportieren kann.

Bei der Wahl der Sekunderen Waffe sollte man auf mehrere Kriterien achten wie bei der Primären.

-Reichweite(wenn die waffe 10 meter packt dan kannst du sie nehmen)

-Kompacktheit

-Gewicht (bei sekunderen waffen ist das maximal gewicht 1,5kg )

-Magazinkapazitet(bei weniger als 6 unbedingt ein zweites Magazin hollen)

-Preis

 

Man sollte sich eine Liste machen wo jedes Kriterium 5 punkte hat  hier ein beispiel:

Walter P99:

Reichweite=3 Punkte

Kompacktheit=4 Punkte

Gewicht=1 Punkte

Magazinkapazitet=2 Punkte

Preis=5 Punkte

Das wären dan = 15von 25 möglichen Punkte Aber wen ein anderes Gewehr dan 20 von möglichen 25 Punkten hat hollt man sich lieber das andere


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!